Zu dieser inzwischen größten Karibik-Regatta (hat die Antigua Week seit einigen Jahren von der Anzahl der Schiffe her überholt!) finden sich bisher wenige Beiträge in unserem Forum.
Vielleicht regt der jüngste Erfolg unserer KH+P Einzelbucher-Crew mit Skipper Robby Nitsche zu weiterer Kommunikation hier im Forum an: Gestern hat die Crew mit enormem Abstand (35 Min auf den Zweiten!) die erste Wettfahrt in Bareboat Class 6 gewonnen und damit auch den 1. Platz Bareboat Overall. Hier die aktuellen News dazu: http://www.khp-yachtcharter.de/anm/templates/heineken_news.asp?articleid=1422&zoneid=21
Nachdem KH+P mit Hans-Christian Wulff in früheren Jahren schon 2x den 1. Platz Bareboat Overall bei der Heineken Regatta erringen konnte, würden wir gern unsere Teilnahmezahlen an diesen großen Karibik-Event in der Zukunft wieder erhöhen und würden gern hier im Forum Meinungen zur Heineken-Regatta und künftigen Aktionen hierzu sammeln!
Danke für Vorschläge und Beiträge! Hartmut Holtmann KH+P
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ROBBY NITSCHE UND SEINE CREW !!!!!
Wir sehen soeben im Internet, dass er auch die 3. Wettfahrt souverän gewonnen hat, und damit wohl auch den 1. Platz Bareboat Overall mit nach Hause nehmen darf. SUPER!
Nun hoffen wir auch auf entsprechende Erfolge bei der Antigua Sailing Week, die in Kürze startet (einige wenige Plätze und Yachten sind noch verfügbar!).
Und heute schon wieder ein erster Platz für die Crew. Nun sind wir ja gespannt aufs Gesamtergebnis (leider hab ich heute keine Tabelle "Bareboat overall" gefunden auf der offiziellen Seite der Heinekenregatta oder hab ich da etwas übersehen?)
Jetzt bin ich gespannt, wie die letzte Regatta verläuft. Vielleicht gibt es ja wieder einen "Bareboat Overall Sieg" für KH+P wie damals schon bei der Heineken Regatta.